"Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."

Mitte Dezember 2016 durfte ich die standesamtliche Trauung von Regina und Bernhard Lauerer begleiten. Im kleinen Kreis wurde sich im "Alten Rathaus" in Regensburg das JA-Wort gegeben. Die Überraschung war allerdings gelungen, als die komplette Mannschaft des EV Regensburg Spalier stand und dem frischen Brautpaar damit einen würdigen Auszug bescherte.

Euch noch meine herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für Euren gemeinsamen Weg.

Berni Hochzeit 1

Berni Hochzeit 2

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.