Kürzlich ging ein sehr interessantes Projekt, ein "Eishockey-Camp für Kinder & Jugendliche" des Profi-Eishockeyspielers Peter Flache online. Wir begleiteten seine Idee mit der Umsetzung / Bereitstellung des CI, Logo, Bildmaterial, modernen Internetauftritt und Plakatwerbung. Unter www.icehockey-academy.com oder Facebook www.facebook.com/IIHAcamps kann man sich näher über das internationale Eishockey-Camp im August 2017 in Regensburg informieren.

Eine zufriedene Kundenmeinung von Peter Flache rundet das fertiggestellte Webprojekt ab:

"Mit der Umsetzung unserer Website (inkl CI) sind wir sehr zufrieden!! All unsere Anliegen wurden super schnell beantwortet und bearbeitet. Auch technische Probleme immer schnell behoben. Unseren Wünschen wurde immer nachgekommen und unsere Erwartungen dabei übertroffen. Bei Bedarf realisieren wir gerne wieder ein Projekt mit arSito!"

 

IIHA

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.